In welcher Phase befindet sich die Bearbeitung meiner Bestellung?
Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, klicken Sie auf den Link zur Sendungsverfolgung, der Ihnen in der Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt wurde. Dieser Link leitet Sie zur Website tracking.mexen.com weiter, wo Sie die neuesten Informationen zum Bearbeitungs- und Versandstatus finden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt“ sowie in der Fußzeile und im Kopfbereich unserer Website.
Siehe auch andere Fragen
Um Ihren Wunsch auf Rückgabe anzumelden, füllen Sie bitte das Formular aus, das Sie hier finden LINK. Nachdem wir Ihre Anfrage geprüft haben, wird unser Berater Ihnen alle Informationen über die Möglichkeiten der Rückgabe geben.
Informationen über verfügbare Versandarten und -kosten finden Sie bei jedem Produkt. Alle im Shop verfügbaren Liefer- und Zahlungsmethoden finden Sie unter den Links: Liefermethoden und Zahlungsmethoden.
Ja, unsere Produkte haben eine Herstellergarantie.